Unsere Beraterinnen und Berater sind bemüht, die Kundenanforderungen bestmöglich zu erfüllen und somit die Zufriedenheit unserer Bäuerinnen und Bauern sicherzustellen. Die angebotenen Beratungsleistungen sollten zu eigenverantwortlichem Handeln in der Betriebsführung und Unternehmensentwicklung beitragen.
Zertifiziertes Qualitätsmanagement
Die Unterstützung von Bäuerinnen und Bauern durch Beratung stellt einen zentralen Aufgabenbereich der Landwirtschaftskammer Wien dar.
Im Mittelpunkt unseres Qualitätsmanagementsystems in der Beratung stehen die
- Erfüllung von Kundenanforderungen
- Erbringung professioneller Beratungsleistungen
- Zufriedenheit der Beratungskunden
- Weiterentwicklung des Beratungsangebotes
- Optimierung interner Abläufe
Die Umsetzung eines zertifizierten Qualitätsmanagementsystems für den Bereich der Beratung nach ISO 9001:2015 trägt dazu bei, das Beratungsangebot zu verbessern.